Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz

Unser Familienunternehmen entstand Ende 2016 aus der Firma EWG Eigentumswohnungs- Verwaltungsgesellschaft mbH, welche seit über 30 Jahren in München und Umgebung im Bereich Eigentumsverwaltung etabliert ist. Von daher können wir auf einen großen Erfahrungsschatz im Immobilienbereich zurückgreifen und kennen den regionalen Immobilienmarkt genau.

 

Wir begegnen unseren Kunden und Geschäftspartnern stets auf Augenhöhe und verstehen uns als zuverlässiger sowie erfahrener Partner.

 

Als bodenständige Münchner Familie, vertreten wir traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Pflichtbewusstsein und Respekt.

 

Wir legen größten Wert auf eine fundierte Ausbildung um den komplexen Aufgaben und steigenden Anforderungen unseres Berufes gerecht zu werden. Ebenso halten wir unser Wissen stets auf dem aktuellen Stand.

 

In unserer langjährigen Tätigkeit in der Immobilienbranche konnten wir uns ein großes Netzwerk an kompetenten Partnern und Fachleuten, wie Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksfirmen etc. aufbauen, auf welches wir bei Bedarf stets zurückgreifen können.

Unser Team

Fabian Achmüller

Inhaber und Gründer

Immobilienkaufmann IHK

Immobilienfachwirt IHK

Ausbilder nach AEVO

Angelika Achmüller

Freie Mitarbeiterin

Bankkauffrau IHK

Dipl. Kauffrau BWL

Gerhard Achmüller

Freier Mitarbeiter

Bankkaufmann IHK

Dipl. Betriebswirt VWA

Ausbilder nach AEVO

 

 

Achmüller Immobilien ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD

Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und

Sachverständigen Region Süd e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Achmüller Immobilien e.K.